Die Firma MHH Solartechnik präsentiert auf der Intersolar das MHHnovotegra für Trapezbleche, das im Herbst auf den Markt kommt. Die Basisprofile des Systems werden direkt auf der Dachhaut befestigt. Die Blechschrauben werden auf dem Wellenberg befestigt. Die mit dem Modulrahmen verschraubten Klemmen werden auf der Vorderseite direkt in das Basisprofil eingedreht. Die andere Seite wird mittels der höhenjustierbaren Stützrohren verbunden. Dadurch kommt das System ohne materialintensive Aufständerungsrahmen oder Dreiecke aus. Wer dachparallel montieren will, kann die Stützrohre weglassen. Dann können die vorkonfektionierten Modulklemmen in die Schiene eingedreht und die Module direkt befestigt werden.
Halle B3, Stand 140
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.