In Mittelamerika werden immer mehr Photovoltaik-Projekte realisiert. Am Freitag verkündete Jinko Solar nun den Auftrag zur Lieferung von Solarmodulen mit 57,65 Megawatt Leistung an Metka-EGN USA. Die Module seien für das bislang größte Photovoltaik-Kraftwerk in Puerto Rico bestimmt, das in der Gemeinde Isabela entstehen solle. Mit Metka-EGN habe Jinko Solar bereits weltweit bei verschieden Projekten zusammengearbeitet, unter anderem in Europa, hieß es weiter. Das geplante Photovoltaik-Kraftwerk in Puerto Rico gehöre Oriana LLC, einer Tochtergesellschaft von Sonnedix USA. Die Fertigstellung ist für August 2016 geplant. Die Investitionssumme liegt bei 160 Millionen US-Dollar. (Sandra Enkhardt)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.