Die Yingli Green Energy Holding Company Ltd. hat neue Kredite von der China Development Bank (CDB) erhalten. Die zwei neuen Vereinbarungen kämen der chinesischen Tochter Yingli Energy China zugute, teilte der Photovoltaik-Konzern mit. Es handele sich um ein Darlehen über 110 Millionen US-Dollar mit einer Laufzeit von einem Jahr sowie einen Kredit über 55 Millionen US-Dollar über drei Jahre. Mit dem Geld solle zum einen der Bedarf an verfügbaren Mitteln gestärkt werden. Zum anderen dienten die Kredite zur Beschaffung von Roh-Materialen, hieß es weiter. (Sandra Enkhardt)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.