Avaris Energy hat einen Solarcarport für den Privatkundenbereich entwickelt. Die Konstruktion besteht dem Unternehmen zufolge aus Aluminium und sei dadurch besonders langlebig. Das System sei außerdem statisch geprüft und erfülle die Anforderungen für die Wind- und Schneelastzone 2. Der Bausatz für den Solarcarport besteht aus vorgebohrten und vorkonfektionierten Einzelbauteilen und wird ohne Module und Wechselrichter geliefert. Durch höhenverstellbare Ankerplatten ließen sich Höhenunterschiede im Untergrund ausgleichen. Für individuelle Anforderungen bietet das Unternehmen Sonderlösungen an.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.