IBC Solar nimmt zwei Hochleistungs-Module von Jolywood in sein Portfolio

Teilen

IBC Solar vertreibt künftig zwei bifaziale Hochleistungsmodule von Jolywood: das Jolywood Niwa JW-HD120N mit 380 Watt und das JW-HD144N mit 560 Watt Leistung. Ersteres ist für Eigenheime und Gewerbebauten konzipiert, letzeres für den Projektbereich. Beide Module sind mit n-type-Zellen und TOPCon-Technologie ausgerüstet. IBC Solar setzt bereits seit längerem Rückseitenfolien von Jolywood bei den eigenen Modulen ein.

Die beiden Glas-Glas-Module weisen nach Angaben von IBC Solar einen Bifazialkoeffizenten von 80 Prozent auf. Das heißt, dass die Rückseite der Module 80 Prozent der Leistung der Vorderseite erreichen kann.

Das Modul Jolywood Niwa JW-HD120N mit einer Leistung von 380 Watt wird voraussichtlich Ende September 2022 für Kunden von IBC Solar in Europa erhältlich sein. Sie können es seit dem 1. Juni vorbestellen. Wann das leistungsstärkere Produkt verfügbar ist, teilte IBC Solar nicht mit.

„Mit seinem innovativen Zellkonzept ist Jolywood ein Hersteller mit Potenzial für die Zukunft. Die leistungsstarken Produkte ergänzen unser Portfolio ausgezeichnet“, erklärt Stefan Horstmann, COO der IBC Solar AG.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.