PI Berlin eröffnet Niederlassung in Spanien

Teilen

von pv magazine Spanien

Das PI Berlin hat in diesem Monat seine neue Zentrale in Spanien eröffnet. Die Gründung der Tochtergesellschaft PI Berlin S.L. hatte das Berliner Unternehmen bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt. Sie hat ihren Hauptsitz nun in Bilbao und will mit technischer Beratung der Wiederbelebung des Photovoltaik-Marktes auf der iberischen Halbinsel begleiten.

Das Büro in Spanien wird von Geschäftsführer Asier Ukar geleitet, der seit 2008 für das PI Berlin tätig ist. Die Tochtergesellschaft werde in Zusammenarbeit mit den Berliner Experten alle technischen Beratungsleistungen des PI Berlin anbieten, darunter auch die Qualitätskontrolle von Solarmodulen und anderen Photovoltaik-Komponenten.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Luftbild des Energieparks Philippsburg. Hier möchte die EnBW einen der größten Batteriespeicher Deutschlands errichten, auf einer Fläche neben dem TransnetBW Konverter.
EnBW trifft finale Investitionsentscheidung für 800 Megawattstunden-Batteriespeicher
09 Dezember 2025 Bereits im Sommer hat der Energiekonzern die Pläne für das 400 Megawatt-Projekt am ehemaligen AKW-Standort bekanntgegeben. Ab dem Frühsommer 2026 soll...