Führungswechsel bei Heraeus Photovoltaics

Teilen

Andreas Liebheit, Präsident von Heraeus Photovoltaics, hat mit Wirkung zum 15. Juli sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Das teilte der deutsche Photovoltaik-Zulieferer am Mittwoch mit. Bis zur offiziellen Ernennung eines Nachfolgers soll demnach Raymund Chua einspringen. Chua ist Leiter der HPT in Singapur und Leiter des Regionalzentrums Asien-Pazifik von Heraeus.

Heraeus-Chef Jan Rinnert dankte Andreas Liebheit für sein großes Engagement bei der Erweiterung von Heraeus Photovoltaics. Gemeinsam mit dem Führungsteam und allen Mitarbeitern von Heraeus Photovoltaics habe Liebheit dieses Geschäft als einen der führenden Anbieter von Photovoltaik-Lösungen positioniert. Mit seiner marktführenden Position in der Photovoltaik-Industrie habe sich Heraeus Photovoltaics zu einem sehr bedeutsamen Unternehmen innerhalb der Heraeus-Gruppe entwickelt. Andreas Liebheit war seit Januar 2015 als Präsident von Heraeus Photovoltaics tätig.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Frankreich senkt Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis zu 500 Kilowatt weiter ab
25 Juli 2024 Mit der Anwendung des Notfalldegressionskoeffizienten verzeichnen die Fördersätze in den Segmenten bis 500 Kilowatt im dritten Quartal einen weiteren...