MBJ Solutions hat sein vollautomatisches, hochauflösendes Elektrolumineszenz-Prüfsystem „SolarModule EL-inline HR“ verbessert. Es ist für die Prüfung von Solarmodulen vor dem Laminieren und nach dem Rahmen gedacht. Die Bildauflösung wurde auf 100 Mikrometer pro Pixel (240 Megabyte pro Modul) von vorher 170 Mikrometer pro Pixel (72 Megabyte pro Modul) gesteigert. Durch die höhere Auflösung und bessere Bildqualität können nun auch kleinste, qualitätsrelevante Fehler sicherer vollautomatisch detektiert werden. Bemerkenswert sei auch das Transportsystem, betont MBJ Solutions, das eine sehr sichere Prüfung von noch nicht laminierten Modulen und einen vollautomatischen Produktwechsel ermöglicht.
www.mbj-solutions.com Stand: A5.384Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.