Bosch und Aleo Solar wollen US-Geschäft ausbauen

Teilen

Bosch Solar Energy und Aleo Solar wollen ihr Photovoltaik-Geschäft in den USA weiter ausbauen. Die Unternehmen hätten dafür ein Finanzierungsprogramm aufgelegt, bei dem ab sofort mehr als 100 Millionen US-Dollar für kommerzielle und kleine Photovoltaik-Projekte zu Verfügung stünden. Die Finanzierungsangebote, die externe Institute zur Verfügung stellten, würden für genehmigte kommerzielle Projekte mit einer Größe von mindestens 50 Kilowatt sowie private Dachanlagen mit bis zu 50.000 US-Dollar Investitionsvolumen gelten. Die Finanzierungsmöglichkeiten bestehen ausschließlich über die Installateurs-Netzwerke von Bosch Solar Energy und Aleo Solar in den USA, wie es weiter hieß. (Sandra Enkhardt)

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Frankreich senkt Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis zu 500 Kilowatt weiter ab
25 Juli 2024 Mit der Anwendung des Notfalldegressionskoeffizienten verzeichnen die Fördersätze in den Segmenten bis 500 Kilowatt im dritten Quartal einen weiteren...