Lambda Light

Teilen

Mounting Systems stellt das variable System Lambda Light vor. Mehrere Modulreihen können hier miteinander verbunden werden. Die Standardneigung liegt bei 15 Grad. Das System benötige eine minimale Ballastierung und sei somit für industrielle Gebäude mit geringer zusätzlicher Dachlasttragfähigkeit geeignet. Lambda Light wird im Verbund von mindestens zehn Quadratmetern aufgebaut. Die Module lassen sich hierbei in Quermontage flexibel anordnen. Eine standardmäßige Vormontage und ein Produktdesign mit wenigen Einzelteilen erlauben laut Mounting Systems kurze Montagezeiten mit geringem Werkzeugeinsatz. Die verwendeten Bauteile aus Aluminium oder Edelstahl sind korrosionsbeständig und bieten die Möglichkeit einer vollständigen Wiederverwertung.

www.mounting-systems.com

Stand: C2.350

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Frankreich senkt Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis zu 500 Kilowatt weiter ab
25 Juli 2024 Mit der Anwendung des Notfalldegressionskoeffizienten verzeichnen die Fördersätze in den Segmenten bis 500 Kilowatt im dritten Quartal einen weiteren...