Kaco erhält Großauftrag aus Südkorea

Teilen

Die Kaco New Energy GmbH und DNE Solar Ltd. haben die Lieferung von 300 Megawatt Photovoltaik-Wechselrichtern vertraglich vereinbart. Der deutsche Photovoltaik-Hersteller werde ausschließlich Stringwechselrichter an das südkoreanische Handels- und EPC-Unternehmen liefern, hieß es am Montag. Den Löwenanteil würden die Produkte „blueplanet 20.0 TL3 INT und 50.0 TL3 INT“ sowie der „Powador 60.0 TL3“ ausmachen. DNE Solar werde die Wechselrichter in seinen gewerblichen Dachanlagen und Photovoltaik-Kraftwerken einsetzen. Mit der in Neckarsulm unterzeichneten Liefervereinbarung bauten beide Seiten ihre Partnerschaft weiter aus. DNE-Solar-Vorstandschef David Kim betonte, dass sie beiden Seiten große Möglichkeiten eröffne, den Photovoltaik-Markt in Südkorea zu entwickeln und zu gestalten. (Sandra Enkhardt)

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Frankreich senkt Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis zu 500 Kilowatt weiter ab
25 Juli 2024 Mit der Anwendung des Notfalldegressionskoeffizienten verzeichnen die Fördersätze in den Segmenten bis 500 Kilowatt im dritten Quartal einen weiteren...