Juni 2016 | www.pv-magazine.de 3. pv magazine Quality-Roundtable auf der Intersolar Europe
Wir wollen noch mehr schwarze Schafe finden
Am zweiten Tag der Intersolar laden wir wieder zu einem Roundtable ein. Wir beginnen mit der Diskussion aller Anwesenden über zwei „schwarze Schafe “ und wie geschädigte Betreiber vorgehen können. Im zweiten Teil werden Experten ihre Erfahrungen, unter anderem zu Feldtests und Best-Practice-Vorgehen entlang der Wertschöpfungskette , präsentieren und auf dem Panel diskutieren. Denn eines ist klar: Wer hohe Qualität und ausreichende Zuverlässigkeit sucht, muss einen ganzheitlichen Blick auf die Wertschöpfungskette haben. Wir werden außerdem mit Modulherstellern diskutieren, was sie mit einer Produktion in Europa und einer eventuell größeren Nähe zu Investoren beisteuern können. In der Networking-Pause können Sie andere Teilnehmer treffen und zum Beispiel persönlich Ihre Ansichten zu den schwarzen Schafen austauschen.
Kommen Sie zum Roundtable und nehmen Sie an der Verlosung einer Apple Watch teil.
Wann?
Donnerstag, 23. Juni 2016, 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Wo?
Seminarraum B13 (Halle 1, 1. OG) auf dem Messegelände der Intersolar Europe
Wie?
Melden Sie sich kostenlos für einen der 100 Plätze mit einer E-Mail an: roundtable@pv-magazine.com Moderation: Jonathan Gifford, Michael Fuhs (pv magazine) Sprache: Englisch
Programm
14.45 Einlass 15.00 pv magazine Umfrage zu Strategie und Qualität als Unterscheidungsmerkmal für europäische Modulhersteller
15.05 Forum 1:
Wir wollen noch mehr schwarze Schafe finden
15.50 Networking-Pause
16.15 Forum 2: Wie Best-Practice-Beispiele entlang der Wertschöpfungskette helfen, die Modulqualität zu erhöhen.
Kurze Präsentationen und Podiumsdiskussion
17.30 Ende
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.