Installateursumfrage

Teilen

Die Ergebnisse beruhen auf einer nicht repräsentativen Umfrage von Mühlhausen Marketing und Kommunikation. Mehr als 160 Installateure haben sich an der Befragung beteiligt. Bei den empfohlenen Modulherstellern waren Mehrfachnennungen möglich. Durchschnittlich gaben die Installateure 2,3 Modulmarken an. In der Übersicht sind zudem bewusst Hersteller enthalten, die mittlerweile vom Markt verschwunden sind. Deren Nennung zeigt, dass die Marke in den Köpfen der Installateure immer noch weiterbesteht. Die ausführliche Auswertung der Installateursbefragung wird im Dezember vorliegen und ist bei Mühlhausen Marketing und Kommunikation erhältlich.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Niederlande: Abschied vom Net Metering bedeutet nicht das Ende der Rentabilität privater Photovoltaik-Anlagen
16 September 2024 Die Niederlande bereiten sich auf die Abschaffung ihres Net-Metering-Systems vor. Zwei Forschungsinstitute haben untersucht, wie sich das auf die Rent...