Song über fabelhafte Solarenergie

Teilen

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren hat der Hersteller von Photovoltaik-Wechselrichtern und Leistungsoptimierern Solaredge eine Solarsong-Parodie produziert. Das Unternehmen wünscht damit allen Partnern und Kunden frohe Feiertage. Sänger und Tänzer sind erneut die Mitarbeiter von Solaredge selbst. "Eine Pause in der Mitte des Tages zu machen, um zu tanzen und zu quatschen, das sollte auf jeden Fall öfter passieren", sagt dazu zum Beispiel Dana Shitrit, Mitarbeiterin von Solaredge.

Im Lied selbst wird auf die Vorteile der Solarenergie hingewiesen. So zum Beispiel mit dem Vers: "I self-consume the sun. That source is never done. Time to sound your voice. Solar Power is the choice." Einen besseren Eindruck bekommt man, wenn man sich das Video "Scream & Shout – SolarEdge 2013 Happy Holidays" selbst auf Youtube anschaut. Im vergangenen Jahr hatte Solaredge den ebenfalls sehenswerten "Solar Gangnam Style" veröffentlicht. (Mirco Sieg)