Der Projektentwickler Juwi ist eine Partnerschaft mit dem englischen Unternehmen Lightsource eingegangen um Betrieb und Wartung für zwei Solarparks in Großbritannien zu übernehmen. Zusammen haben die beiden Photovoltaik-Installationen eine Nennleistung von ungefähr 15,5 Megawatt.
Lightsource CEO Nick Boyle erklärt: "Wenn man die Großbritannien mit Ländern in Europa wie Spanien und Deutschland vergleicht, steckt die Photovoltaik hier noch in den Kinderschuhen. Die Zusammenarbeit mit Experten wie Juwi ermöglicht uns, wertvolle Erfahrungen und Know-how zu gewinnen und die Photovoltaik-Industrie in Großbritannien zur Reife zu bringen." (Edgar Meza; bearbeitet und übersetzt von Mirco Sieg)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.