Solarfox: Solardisplay mit Touchfunktion

Teilen

Der Hersteller für Solar-Displays Solarfox präsentiert zur Intersolar neue Funktionen für seine Displayreihen SF-200, SF-300 und SF-400. Die Displays visualisieren den Stromertrag sowie die CO2-Vermeidung von Photovoltaikanlagen für die Öffentlichkeit. Sie sind, laut Hersteller, nun zu nahezu allen Monitoring-Systemen kompatibel. Auf einer Onlineplattform können mehrere Solar-Displays gleichzeitig verwaltet werden, zum Beispiel von einem Installateur mit mehreren Display-Kunden. Zudem wurden der Einrichtungsprozess und die Dokumentation verbessert. Neu ist zudem ein großformatiges Touchdisplay, bei der der Display-Betreiber die Menüführung selbst festlegen und eigene Inhalte zum Abruf hinterlegen kann. Solarfox-Displays werden in allen öffentlichen Gebäuden mit 2.400 Euro vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle gefördert.

www.solar-fox.de Stand: B4.355

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Unterschiedliche Nachfrageerwartungen lassen die Preise für Solarmodule weltweit schwanken
17 Januar 2025 In seinem wöchentlichen Update für das pv magazine gibt OPIS, ein Unternehmen von Dow Jones, einen kurzen Überblick über die wichtigsten Preistrends i...