Der Modulhersteller Trina Solar bietet neue multikristalline Module mit der Bezeichnung Honey an. Die Module TSM-PC05A und TSM-PC14A zeichnen sich laut Unternehmen durch eine hohe Effizienz aus, die mit der monokristalliner Module vergleichbar ist. Dies werde unter anderem durch eine neue Texturierung der Zelloberfläche erreicht, die die aktive Fläche der Zelle vergrößere und die Oberflächenreflexion von 23 auf vier Prozent senke. Trina verwendet für die Zellen zudem hohe und dünne Leiterbahnen, wodurch weniger aktive Zellfläche verdeckt wird. Die Module gibt es mit Leistungen zwischen 250 und 305 Wattpeak.
www.trinasolar.com/de
Stand: A1.280
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.