Systemhalle mit Modulen bis zum Boden

Teilen

Die Firma SRU Solar stellt die Systemhalle Vega vor. Die Halle hat keine südliche Außenwand. Stattdessen führt SRU Solar das vollständig mit Modulen besetzte Dach unter einer Neigung von 18 bis 20 Grad bis zum Boden. Das Grundgerüst der Halle ist eine fachwerkähnliche Stahlkonstruktion aus grundiertem Stahl, das auf einem Einzelfundament aufgebaut ist. Es gibt drei Standardgrößen, die in der Länge mit sechs Meter langen Elementen erweiterbar seien. Die bisher größte Halle ist 254 Meter lang und 54 Meter breit. Die Halle gibt es sowohl als Kalthalle als auch als Warmhalle. Außerdem stellt der Hersteller einen Carport mit der Bezeichnung Solar Parking Station vor. Das System ist modular aufgebaut, die kleinste Einheit biete Platz für vier Autos.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Frankreich senkt Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis zu 500 Kilowatt weiter ab
25 Juli 2024 Mit der Anwendung des Notfalldegressionskoeffizienten verzeichnen die Fördersätze in den Segmenten bis 500 Kilowatt im dritten Quartal einen weiteren...