Hoher Ertrag

Teilen

Das österreichische Unternehmen Fronius stellt auf der Intersolar den neuen Zentralwechselrichter Fronius CL vor. Das Unternehmen preist den modularen Systemaufbau nach dem Fronius MIX-Konzept und eine gute Leistungselektronik an. Der Ertrag sei hoch, ebenso Ausfallsicherheit. Mit den Leistungsklassen 36, 48 und 60 Kilowatt sind die Geräte für Solaranlagen von bis zu mehreren hundert Kilowatt geeignet. 

Des Weiteren zeigt der Hersteller den überarbeiteten Wechselrichter Fronius IG Plus. Er erfülle rechtzeitig die Anforderungen der deutschen Mittelspannungsrichtlinie. Außerdem habe der trafolose Wechselrichter Fronius IG TL neue und bedienungsfreundliche Erweiterungen erhalten. 

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Teilen

Ähnlicher Inhalt

An anderer Stelle auf pv magazine...

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.

Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.

Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.