Linie zur Metallisierung

Teilen

Asys Solar bietet die Ultraline zur Metallisierung von Solarzellen an. Das Gerät habe einen Durchsatz zwischen 1.200 und 4.600 Zellen pro Stunde. Das Ein-, Zwei- oder Dreispursystem ist laut Asys Solar skalierbar und flexibel mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch eine vollautomatische Lösung, die das System lädt und entlädt und Siebdruckgeräte, Feueröfen, Analysetools, laserbasierte Kantenisolierung und Zellsortierung umfasst. Mit dem System kann man auch selektive Emitter und andere Anwendungen realisieren, bei denen vorne zweifach gedruckt werden muss.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Teilen

Ähnlicher Inhalt

An anderer Stelle auf pv magazine...

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.

Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.

Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.