Angriff aufs EEG
Liebe Leserin, lieber Leser! Über ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit CDU und FDP den letzten großen Feldzug gegen die Photovoltaikförderung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) führten. Von einer Degression bis zu 30 Prozent war da die Rede. Am Ende wurden es zwischen acht und zehn Prozent, um die die Vergütung jährlich abgesenkt wird. […]
Liebe Leserin, lieber Leser! Über ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit CDU und FDP den letzten großen Feldzug gegen die Photovoltaikförderung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) führten. Von einer Degression bis zu 30 Prozent war da die Rede. Am Ende wurden es zwischen acht und zehn Prozent, um die die Vergütung jährlich abgesenkt wird. …
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung