Creglingen – Immer mehr Privatpersonen besitzen eine Photovoltaikanlage auf Ihrem Hausdach und verbrauchen den selbst produzierten Strom auch zum Teil vor Ort. Die Anzahl dieser sogenannten Prosumer beträgt in Deutschland zum Ende des laufenden Jahres bereits zwei Millionen. Der erstmals initiierte SolarProsumerAward© von EUPD Research macht diesen Erfahrungsschatz der Prosumer mit über 22.000 Produktbewertungen erstmals sichtbar.
Das Ergebnis der Umfrage unter deutschen Solaranlagenbesitzern zeigt, dass WINAICO zu den Top-Marken in der Kategorie Photovoltaikmodule in Deutschland in Bezug auf Markenbekanntheit, Kundenempfehlung und Vertrieb gehört.
„Wir freuen uns sehr über die Vielzahl an zufriedenen Anlagenbesitzern und -planern, die sich für unsere Module entschieden haben und uns weiterempfehlen. Es macht deutlich, dass wir es in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Kunden sehr gut geschafft haben den Markt mit hochwertigen PV-Lösungen zu durchdringen“, so Marc Ortmanns, Director Operations bei WINAICO Deutschland GmbH.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.