Neben ausgewählten Produktneuheiten und Updates zu den kostenlosen Softwarelösungen erwartet die Besucher u.a. folgendes Highlight: Die EWS Profi-Touren „Intersolar 2023“.
Wer träumt nicht davon – die Messe besonders entspannt und ohne lange Wartezeiten zu erkunden? EWS macht es erneut möglich: Bei den diesjährigen Profi-Touren steuert der EWS Tourguide gemeinsam mit angemeldeten Kundinnen und Kunden innerhalb von 1,5 Stunden vier Messestände ausgewählter Markenhersteller an. Auch an den Messegeräuschpegel hat das EWS-Team gedacht: Alle Teilnehmer werden mit einem Funkheadset ausgerüstet, und können so alle Neuigkeiten hautnah und ungestört miterleben.
Expertinnen und Experten vor Ort präsentieren kurz und kompetent die jeweiligen Produkthighlights und -neuigkeiten – auch für kurze Rückfragen bleibt Zeit.
Mit dabei sind in diesem Jahr BYD, ESDEC, FENECON, Fronius, Huawei, K2, KACO, KOSTAL, LONGi, Luxor, JinkoSolar, SMA, SolarEdge, Tigo und Trina Solar.
Interessierte registrieren sich für Ihre Wunschtour über das Online-Anmeldeformular – die Plätze sind limitiert!
Mehr Informationen und Freikarten unter www.pv.de und auf der Intersolar in Halle A5 an Stand 171.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.