Berlin, 16. Juli 2021 – HPS Home Power Solutions GmbH (HPS), Anbieter von picea, dem weltweit ersten Solar-Wasserstoff-Kraftwerk für das Eigenheim zur netzunabhängigen und CO2-freien Stromversorgung, gibt ihre Teilnahme an der Clean Equity Konferenz in Monaco sowie ihre Nominierung für den smarter E AWARD in der Kategorie „Smart Renewable Energy“ bekannt.
„Wir freuen uns über unsere erstmalige Teilnahme an der Clean Equity in Monaco, eines der wichtigsten Events in Europa für nachhaltige Innovationen. Die Gelegenheit, Interessenten, Stakeholdern und Investoren unser weltweit einzigartiges und CO2-freies Energieversorgungssystem picea für Eigenheime vorzustellen und gemeinsam unsere Vision sauberer Energie für Strom, Wärme und Mobilität für jedermann zu teilen, ist für uns eine sehr wichtige Möglichkeit Netzwerke weiter aufzubauen und mit Investoren in den Austausch zu gehen“, sagt Zeyad Abul-Ella, Geschäftsführer und Gründer der HPS Home Power Solutions GmbH. „Weiterhin sind wir besonders stolz, in diesem Jahr unter den Finalisten für den Smarter E Award 2021 in der Kategorie „Smart Renewable Energy“ zu sein. Wir sehen die Nominierung für diese renommierte Auszeichnung als Bestätigung unserer jahrelangen Entwicklungsarbeit an unserem weltweit einzigartigen wasserstoffbasierten Heimspeichersystem, das mittlerweile erfolgreich in Serienproduktion gegangen und vielfach installiert worden ist.“
The Smarter E Award 2021 „Smart Renewable Energy“
Ort: Onlinekonferenz
Preisverleihung: 21.07.21, 15:00 Uhr
The smarter E ist die Innovationsplattform für Veranstaltungen und Themen der neuen Energiewelt.
The Smarter E Award in der Kategorie „Smart Renewable Energy“ legt den Fokus auf innovative Lösungen im Bereich Lade- und Energiemanagement sowie auf die Sektorkopplung zur Optmierung der Nutzung von PV-Anlagen. Die Preisverleihung in dieser Kategorie findet online am 21.Juli 2021 um 15:00 Uhr statt.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.thesmartere-award.com/en/the-smarter-e-award/the-smarter-e-award





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.