alarm.direct expandiert

Teilen

Endlich ist es nun soweit und das 4. Büro von alarm.direct wird von Roland Haacker (Geschäftsführer D und Business Owner) und Falk Dübner (Geschäftsführer Spanien) am 29.4.23 in Moraira offiziell eröffnet. Ein weiterer Schritt in Richtung Innovation und die Antwort auf die Marktsituation.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir dann aktuell neben unserem Standort in Deutschland (Schwerin) nun auch in 2 Standorten in Spanien (Denia und neu Moraira) und mit einem Standort in Polen (Szczecin) vertreten sind.

Durch die immer weiter steigende Zahl an Straftaten wie Einbruch, Diebstahl und Vandalismus in Verbindung mit Photovoltaikanlagen und Solartechnik sowie Windkraftanlagen wird die Notwendigkeit, Solar- und Windparks zu sichern, aktueller denn je. Nicht nur der Bedarf und die Produktion an „grüner Energie“ und somit der Bau von immer weiteren Solar- und Windparks in ganz Europa steigt, sondern auch die Nachfrage, diese gleich ab Beginn der ersten Bauphase abzusichern. Daher expandiert alarm.direct und stellt zusätzliches Personal ein.

Wenn Sie Interesse daran haben zu unserem Team zu gehören oder als Parkbetreiber Fragen oder einen Wunsch für ein unverbindliches und individuelles Angebot haben, so kontaktieren Sie uns: info@alarm-direct.de oder auf www.alarm-direct.de