Rätsel: Wer wirbt womit?

Teilen

Einprägsame Botschaften sollen Marken unverwechselbar machen. In der Solarbranche sind die Claims bisher aber eher austauschbar. Es gibt jedoch auch positive Ausnahmen. Werber und Marketingspezialisten nutzen erprobte Rezepte, um gute Claims und Slogans zu entwickeln.
Raten Sie mit: Wer wirbt womit? Die Auflösung finden Sie hier.
Den kompletten Artikel "Besser weiter denken" finden Sie in der kommenden Ausgabe der photovoltaik (09/2010).

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

RWE, Sprengung, Kühltürme, AKW Grundremmingen
Studie: Preisspitzen ein neues Phänomen
12 Dezember 2025 Die Beratungsfirma Neon hat sich die Stunden mit außergewöhnlich hohen Preisen an der Strombörse angeschaut und kommt auf insgesamt zehn Stunden in He...