Solar Direktinvest Erfahrungen

Teilen

Die Weichen zur Energiewende und der Fokus auf 100% erneuerbare Energien wurden in Deutschland bereits durch die Politik gestellt. Mit den notwendigen Investitionen kann dafür gesorgt werden, schnell die benötigten Kapazitäten zu erreichen. Für private Investoren sind neben stabilen Erträgen auch ein professioneller Projektentwickler von großer Bedeutung.
Die Erfahrungen mit der Solar Direktinvest GmbH sind hier einschlägig positiv, als verlässlicher Partner mit langjähriger Erfahrung am Energiemarkt legt das Nürnberger Unternehmen großen Wert auf solide Partnerschaften.

Zuverlässigkeit steht an erster Stelle

Das eigenständige und erfolgreiche Marktsegment von Dach-Photovoltaikanlagen ist sowohl für Kapitalanleger und Eigentümer besonders interessant, da beide gleichermaßen davon profitieren.
Durch den steigenden Strombedarf ist auch eine sehr hohe Qualität der Anlagen erforderlich. Die Dacheigentümer heben die besonders professionelle Arbeit der Sanierung und Montage hervor. Die Solar Direktinvest Erfahrungen der vielen privaten Investoren sind einheitlich positiv und zeugen von hoher Zufriedenheit.

Einstimmige Kundenmeinungen

„Ich hatte im Vorfeld bereits ein sehr gutes Gefühl. Neben dem fairen Preis und der hohen Qualität wurde ich auch während der gesamten Projektabwicklung stets umfassend informiert und betreut“, so Kunde Dr. Steffen Knepper. „Durch den Wartungsvertrag wird mir auch noch weiterer Aufwand abgenommen. Ich kann ein Investment bei der Solar Direkinvest nur empfehlen“.
Der Solar Direktinvest ist besonders wichtig, alle Projektpartner jederzeit umfassend und zufriedenstellend einzubinden.  Die Kunden haben in jeder Hinsicht also nur positive Erfahrungen gemacht.

Auch für die Zukunft ist man gerüstet:
Die Solar Direktinvest GmbH erweitert stets ihr Portfolio und kann regelmäßig neue Objekte anbieten, darüber hinaus rüstet man sich weiter personell auf und schafft neue Unternehmensstrukturen.