Im Solarzentrum in Kolbermoor finden regelmäßig Vortragsabende statt, die sich sowohl an Privatkunden als auch Unternehmen richten, die Interesse an den Erneuerbaren Energien haben. Aktuell besonders interessant sind die Möglichkeiten mit PV und Stromspeicher die Eigenversorgung zu optimieren und ein intelligentes und nachhaltiges Energiekonzept individuell anzupassen.
Der nächste kostenfreier Vortragsabend findet am 06. September 2016 um 18:30 Uhr im Solarzentrum Kolbermoor, Hasslerstraße 3, 83059 Kolbermoor statt.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.