Sunova Solar hat Andrea Bodenhagen zur Marketingdirektorin Europa ernannt

Teilen

Sunova Solar hat Andrea Bodenhagen zur Marketingdirektorin Europa ernannt. In dieser Funktion wird sie für die Marketingaktivitäten auf dem gesamten Kontinent verantwortlich sein.

Andrea Bodenaghen verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikbranche. Bereits 2007 war sie Marketingleiterin bei United Solar Ovonic. Später war sie bei Solar Integrated Technnologies und CSUN – China Sunergy tätig. In der letztgenannten Position war sie auch Mitglied des Verwaltungsrats von PV Cycle in Brüssel.

In den letzten Jahren arbeitete sie bei Weiss Umwelttechnik, einem Hersteller von Umweltprüfständen, und Piab, einem Unternehmen, das sich auf Vakuumsysteme für die Automatisierungsindustrie spezialisiert hat.

Bei Sunova Solar wird ihre Hauptaufgabe darin bestehen, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in ganz Europa zu erhöhen, die Bemühungen, ein Tier 1 Player zu werden, zu unterstützen und innerhalb der europäischen PV-Lobbyorganisationen für die Energiewende zu arbeiten – und natürlich alle Kunden, Partner und Auftraggeber von Sunova Solar zu unterstützen.