Sie wollen Ihre eigene Unternehmensmeldung bei uns veröffentlichen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie es funktioniert.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Webinarankündigungen nicht mehr unter Unternehmensmeldungen veröffentlichen werden. Es kam zu oft zu Verwechslungen mit pv magazine-Webinaren. Wir empfehlen Advertorials bei uns zu schalten oder Webinare mit uns zu veranstalten. Anfragen bitte an [email protected].
Die Redaktion behält sich zudem vor, die Titel und die Texte der Unternehmensmitteilungen anzupassen.
Solarpark rechnet sich über Stromabnahmeverträge und „grüne Zertifikate“
ENVARIS erhält Auftrag zur Errichtung der größten Photovoltaikanlage Englands
Kyocera vertreibt Lithium-Speichersystem von Prosol Invest
Wie auch schon beim Bund der Energieverbraucher verschließt man sich einer Gesprächsführung
Deutsche Photovoltaik-Pioniere kooperieren bei Forschung, Entwicklung, Vertrieb und Produktion / Kern der Zusammenarbeit ist die Produktion von Plug & Save Light 250 und Plug & Save Optimus 300 in Brandenburg
Treviso, Prenzlau, 3. Mai 2013. Mit der in Kürze auslaufenden Solarstrom-Förderung durch das Conto Energia V zeichnet sich ein Umbruch im italienischen Photovoltaik-Markt ab: Der Wegfall einer festen Einspeisevergütung rückt den Eigenverbrauch von Solarstrom in den Fokus. Die aleo solar AG hat Produkte und Serviceleistungen entwickelt, mit denen Solarsysteme in Italien auch ohne feste Einspeisevergütung […]
Waghäusel, 3. Mai 2013 – Mit einem Druck auf den roten Knopf wurde der Solarpark Waghäusel im Landkreis Karlsruhe mit einer Nennleistung von 3,11 Megawatt (MW) gestern symbolisch in Betrieb genommen. Anschließend überreichte WIRSOL-Gründungsvorstand Markus Wirth ein E-Bike an Domdekan Andreas Möhrle von der Pfarrpfründestiftung der Erzdiözese Freiburg, die in das Projekt investiert hat. „Wir […]
Solarkonzern bietet speziell auf Energieversorger zugeschnittene Geschäftsmodelle an
Genau dieser Herausforderung hat sich das Team von energetik aus Gütersloh gestellt und ein Partnerkonzept rund um das Bedürfnis des Installateurs entwickelt. So nahmen Sie sich viel Zeit, Ihre Zielgruppe unter die Lupe zu nehmen, sich mit deren Wünschen auseinander zu setzen und gleichzeitig innovative Instrumente nahe am Installateur zu entwickeln. Diese Individualität ist nach Auffassung der energetik-Geschäftsführer Frank Rohland und Thomas Stork die herausragende Eigenschaft, die ihr Partnerkonzept auszeichnet.
Photovoltaik-Expertengespräch für Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen aus der Solar-Branche