Mit Startbeginn der Messe Wels haben wir unsere neuen Doppelglas Module dem interessierten Fachpublikum präsentiert. Unsere neue Doppelglas-Serie im 48 Zellen, 60 Zellen und 72 Zellen Format als Polykristalline und Monokristalline Module werden ab einem Leistungsspektrum von 175W bis zu 285W ab sofort an den Fachhandel ausgeliefert. Die Zertifizierung ist wie erwartet positiv ausgefallen und unsere Doppelglasmodule sind im Bereich der Ammoniakbeständigkeit noch beständiger gegen Umwelteinflüsse jeglicher Art. Dies findet im Bereich der Landwirtschaft eine ideale Anwendung wo aggressive Ammoniakdämpfe ein großes Problem darstellen. Aufwändige Testverfahren wie auch Klimakammertests werden bereits im Vorfeld weit über der Norm getätigt um unseren Fachhändlern und deren Kunden leistungs-starke und vor allem leistungsstabile Module liefern zu können.
Informationen und Leistungsdaten werden an unsere Fachhändler derzeit ausgeliefert. Für nähere Informationen können sie uns auch gerne persönlich kontaktieren.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.