Memodo wiederholt von EuPD ausgezeichnet und auf Wachstumskurs

Teilen

München 13.02.2017. Basierend auf den Installateursumfragen von EuPD Research in den Bereichen Markenbekanntheit, Customer‘s Choice und Distribution, zählt Memodo erneut zu den Top PV Händlern in Deutschland.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei unseren Kunden bedanken, die uns zum größten Händler für Speichersysteme in Deutschland gemacht haben. Diese geschätzte Auszeichnung zum zweiten Mal zu erhalten spricht schon für sich, freut sich Memodo Geschäftsführer Daniel Schmitt. Unsere projekt- und kundenorientierte Beratung zu Modulen, Wechselrichtern und Speichern ist eine unserer großen Stärken welche unsere Kunden zu schätzen wissen. Dies führte 2016 zu der imposanten Zahl von 2.700 verkauften Batteriespeichern. Ermöglicht haben diesen Erfolg auch unsere langjährigen und starken Geschäftsbeziehungen mit namhaften Herstellern aus dem PV- und Speicherbereich. Weitere Internationalisierung mit Partnern in Italien, Spanien und anderen europäischen Ländern ist geplant.

Mit verstärktem Fokus auf speicherunterstützte Gewerbeanlagen erwarten wir auch dieses Jahr ein Wachstum unserer Branche. Die junge Sparte der E-Mobility vernetzt sich zunehmend mit den stationären Heimspeichern und wird dem Markt einen zusätzlichen Schub geben

Über Memodo

Die Memodo GmbH & Co. KG wurde 2013 gegründet und legt ihren Fokus auf Handel, Beratung und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Markenprodukten im Bereich der erneuerbaren Energien, wie z.B. Tesla, Mercedes-Benz, Solax, LG, SMA, Solarworld und Solaredge.

Mit bereits mehr als 2.700 verkauften Speichersystemen im letzten Jahr, zählt Memodo zu den größten Händlern für diese noch sehr jungen Produkte und konnte in den vergangenen Jahren stets Wachstumsraten im 3-stelligen Bereich vorweisen.

Memodo vertreibt international und liefert derzeit Produkte in die Schweiz und das gesamte europäische Ausland.

Weitere Informationen und Kontakt aufwww.memodo.de