Der PV-Eventkalender für O&M 2019

Teilen

Der Markt für O&M-Anbieter entwickelt sich sehr dynamisch. Innerhalb von nur sieben Jahren sind die Preise für O&M-Leistungen um über 70 % gesunken. Automatisierung, Digitalisierung und der Einfluss von künstlicher Intelligenz sind wichtige Trends und verbessern die Softwares rasant. Dadurch wird die Arbeit der Betreiber erleichtert. Informationen und Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Es ist absolut entscheidend, immer auf dem Laufenden zu sein.

Solytic hat deshalb einen interaktiven Kalender veröffentlicht. Er enthält alle wichtigen PV-Konferenzen und -Fachmessen, die für O&Ms relevant sind. Allein in diesem Jahr gibt es 50 Veranstaltungen in Deutschland und Europa. In jedem Eintrag gibt es einen Link zur Veranstaltung, eine Kurzvorstellung sowie den Veranstaltungsort. Die Teilnahme von Solytic ist gegebenenfalls auch vermerkt.

Solytic sorgt dafür, dass die Einträge immer auf dem neuesten Stand sind und alle relevanten PV-Veranstaltungen eingetragen werden. Diese Informationen werden automatisch im abonnierten Kalender aktualisiert, ohne dass der Abonnent etwas tun muss.

Der Kalender lässt sich einfach und kostenlos abonnieren. Dadurch werden die Daten im eigenen Kalender angezeigt. So werden alle wichtigen Branchenevents im Blick behalten.

Der Kalender ist hier zu finden: https://www.solytic.com/kalender-pv-events-2019/

An folgenden Konferenzen wird Solytic 2019 teilnehmen

  1. – 15.05.19, München: InterSolar Europe – Konferenz
  2. – 17.05.19, München: InterSolar Europe – Messe
  3. – 31.10.19, Frankfurt: Solar Asset Management (SAM Europe)

Sie möchten sich mit Solytic auf einer Konferenz treffen? Kontaktieren Sie Solytic einfach unter marketing@solytic.com.

Über Solytic:

Das Berliner Unternehmen konnte mit Vattenfall einen prominenten Investor und eine Finanzierungsrunde von bisher 3 Mio. Euro gewinnen. Das 30-köpfige Team besteht aus erfahrenen PV-Profis, Tech-Developern und Entrepreneuren und betreut aktuell 800 MWp.