Um die aerodynamischen Eigenschaften der PMT-Unterkonstruktionen auch für größere Module (von 1021mm bis 1068mm) sicherzustellen, führt PMT die M6-Base nun auch für die 15°-Variante ein. Durch diese rutscht das Modul ein Stück weiter nach unten und gewährleistet so einen ausreichend großen Firstspalt. Die Zugänglichkeit für Montage und Wartung ist dabei ebenso sichergestellt.
Für alle Module mit einer Breite bis 1020mm wird weiterhin die bisherige Base „EVO 2.0 B15 Typ 75“ verwendet.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.