Wer auf erneuerbare Energie setzt und sich mit seiner Stromversorgung obendrein unabhängig von fremden Versorgern machen möchte, der ist bei der „Energieinsel GmbH“ im Oranienburger Ortsteil Germendorf an der richtigen Adresse. Das Unternehmen bietet nicht nur hocheffiziente Technologie, sondern bezuschusst obendrein bis 31. Dezember dieses Jahres jede neu installierte sonnenBatterie mit sonnenFlat mit 100 Euro je kWh installierter Speicherkapazität. Damit kommen Kunden bei der Investition in den Genuss einer attraktiven Förderung ohne umständliche bürokratische Hürden. Eine vierköpfige Familie beispielsweise kann so bis zu 1200,- EUR sparen und die Kosten für Strom auf 0,- EUR reduzieren.
Die Energieinsel GmbH hat sich auf die Installation von häuslichen Sonnenkraftwerken spezialisiert, die aus einer Photovoltaikanlage und einem Stromspeicher bestehen. Der Solarstrom aus eigener Produktion wird in der hochwertigen Sonnenbatterie gespeichert. So kann er dann verbraucht werden, wenn er benötigt wird – selbstverständlich auch nachts. Mit dieser Technologie können Einfamilienhausbesitzer bis zu 100 Prozent ihrer Stromkosten beim Energieversorger sparen. Ihr Sonnenkraftwerk à la Energieinsel GmbH macht sie in puncto Stromversorgung unabhängig.
Das Unternehmen arbeitet eng mit der „sonnen GmbH“ zusammen, dem Produzenten der „sonnenBatterie“, die bei den Installationen als Speichertechnik genutzt wird. Die sonnen GmbH spendiert überdies passend zur sonnenFlat intelligente Zähler für das Messkonzept. Die Energieinsel und die sonnen GmbH investieren gemeinsam bis Ende 2017 erneut mehrere Millionen Euro in die Unabhängigkeit ihrer Kunden und ermöglichen somit deren Stromkosten bis auf null Euro zu senken.
Sie wollen endlich unabhängig vom Stromanbieter sein? Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.
Energieinsel GmbH
Victoria Nowack
Assistentin der Geschäftsführung
Am alten Bahnhof 11
16515 Oranienburg
Tel.: 03301 – 57 3 28-0
info@meine-energieinsel.de
www.meine-energieinsel.de





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.