Sonepar Österreich ist Vertriebspartner von Zeversolar und Gründer der jährlichen Außer-Haus-Messe in Wels.
Zum dritten Mal veranstaltet Sonepar die Außer-Haus-Messe auf dem Messegelände Wels. Die Messe bietet Kunden und Lieferanten eine hervorragende Plattform für den Informationsaustausch zu Produkten, Marktneuheiten und Neuigkeiten aus dem Bereich der Elektrotechnik. Die Besucher der Messe können an den beiden Messetagen besondere Messe-Aktions-Paketewahrnehmen und ein umfangreiches Entertainmentprogramm erleben. Wie bereits in den vergangenen Jahren: Auch der Nachwuchs wird von Sonepar gesondert angesprochen, SchülerInnen der Berufsschulen (Elektro-Installateure) haben Ihre Einladungen zur Messe erhalten.
Zeversolar gehört seit 2014 zu den Lieferanten von Sonepar Österreich. Mit Filialen in Asten bei Linz, in Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Dornbirn, Salzburg und Wien hat Zeversolar einen starken Vertriebspartner mit einem klaren Bekenntnis zu Marke und Qualität gewonnen. Die Anwesenheit von Zeversolar auf der Messe wird den Austausch mit Kunden anregen und die Pflege und den Ausbau der Produkt- und Markenbekanntheit in Österreich unterstützen.
"Mit Sonepar verfügen wir über einen starken Vertriebspartner in Österreich. Die Außer-Haus-Messe in Wels bietet uns eine hervorragende Gelegenheit um mit Kunden direkt ins Gespräch zu kommen und unsere neue Produktpalette vorzustellen.” sagte Andreas König, Sales Director Europe, der Zeversolar
"Die wachsenden Besucherzahlen unserer Außer-Haus-Messe bestätigen das steigende Interesse der Kunden im Bereich erneuerbare Energien. Mit unserem zuverlässigen Partner Zeversolar sind wir in Österreich in diesem wachsenden Segment bestens gerüstet." Ernest Lempers, Geschäftsführer von Sonepar Österreich, zuständig für Vertrieb, Einkauf und Marketing.
Eine Akkreditierung zur Messe kann auf der Webseitewww.sonepar.at beantragt werden.
Über Sonepar:
Die französische Sonepar S.A. ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Paris. Als weltweiter Marktführer im Elektrogroßhandel mit mehr als 2.200 Standorten in insgesamt 36 Ländern, beschäftigt Sonepar über 36.000 MitarbeiterInnen. Sonepar Österreich gehört zu den Marktführern im österreichischen Elektrogroßhandel und zählt gemeinsam mit den Vertriebsgesellschaften in der Schweiz, Ungarn und Tschechien zur Sonepar-Deutschland-Gruppe, die in diesen Ländern rund 300 Standorte unterhält.
Sonepar vertreibt Elektroartikel führender nationaler und internationaler Hersteller an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. In Österreich tragen rund 250 MitarbeiterInnen zum wachsenden Erfolg der Gruppe bei und bieten den Kunden umfangreiche Sortimente und Service-, Beratungs- und Logistikleistungen an. Für mehr Informationen besuchen Sie www.sonepar.at.
Über Zeversolar:
Die chinesische Jiangsu Zeversolar New Energy Co., Ltd, ist seit 2013 Teil der SMA-Gruppe, und gehört zu den führenden PV-Wechselrichter-Herstellern in China. Das Unternehmen in Suzhou (Provinz Jiangsu) entwickelt, produziert und vertreibt netzgekoppelte Solar-Wechselrichter. Angeboten werden eine Reihe von Produkten für private PV-Anlagen bis hin zu PV-Kraftwerken im Megawatt Bereich. Das ISO 9001:2008 zertifizierte Unternehmen führt eine Produktionsstätte in Yangzhong (Provinz Jiangsu), hat Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Suzhou und unterhält mehrere Vertriebs- und Service-Niederlassungen in China. Weiterhin hat Zeversolar auch Niederlassungen in Australien und Deutschland. Zeversolar beschäftigt derzeit weltweit mehr als 450 Mitarbeiter.
Ratingen / Wels, 06. Oktober 2014
Kontakt Zeversolar:
Zeversolar GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Deutschland
Public Relations:
Michael Schulze
Tel.: +49 2102 420 980
Email:PR@Zeversolar.com





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.