Rückblick Intersolar 2024: Erfolgreiche Messeteilnahme von TRITEC – TRIENERGY Deutschland und TRIENERGY SOLUTIONS.

Teilen

Die Fachmesse Intersolar, vom 19.6. bis 21.06.2024 in München abgehalten, war für TRITEC und seinen Schweizer Partner TRIENERGY SOLUTIONS AG mit seinen zahlreichen Besuchenden ein großer Erfolg. Besonderes Interesse weckten die informativen Live-Präsentationen des Partners AIKO, bei denen die AIKO-Vertreter über die neueste Modulgeneration AIKO NEOSTAR informierten. Die Besuchenden konnten die einfache Installation und Handhabung der TRITEC-Montagesysteme und des neuen, innovativen Dachhakens PRO durch Live-Exponate hautnah erleben. Diese praxisnahe Darstellung stieß bei den Messebesuchenden auf sehr großes Interesse.

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die wir erneut auf der Messe erhalten haben“, so Giorgio Hefti, Geschäftsführer der TRIENERGY Deutschland GmbH. „Unser Team hat es geschafft, unsere einzigartigen und innovativen PV-Montagesysteme und PV-Produkte erfolgreich zu präsentieren. Die Messe bot uns die ideale Plattform, um unsere Lösungen einem breiten Publikum vorzustellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.“

TRITEC und TRIENERGY SOLUTIONS bedanken sich bei allen Messebesuchenden sowie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Über TRITEC: TRITEC ist ein Großhändler für ganzheitliche Solarsysteme und seit über 30 Jahren auf die Planung und den Vertrieb von Photovoltaik-Systemen spezialisiert. Als Partner für Solarfachleute, Bauleute und Investoren ist TRITEC weltweit mit 400 Mitarbeitern im Systemgroßhandel sowie im Großanlagenbau tätig. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit und hat sich seit über 30 Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet.

Über TRIENERGY SOLUTIONS: TRIENERGY SOLUTIONS ist der Schweizer Partner von TRITEC/ TRIENERGY Deutschland und ein bedeutender Akteur im Bereich erneuerbare Energien. Das Unternehmen agiert als Großhändler im Bereich Photovoltaik und ist spezialisiert auf die Planung und den Vertrieb von Montagesystemen, Solarmodulen, Wechselrichtern und Stromspeichern. Das Angebotsportfolio an Produkten und Dienstleistungen richtet sich an Handwerksfachbetriebe und Händler in der Schweiz.