Der Tübinger Montagesystemhersteller war am Großprojekt Tetra Pak Italien mit seinen Produkten für Flachdächer beteiligt. In enger Zusammenarbeit mit der BayWa r.e. Global konnte der Hersteller das novotegra Ost-West-Flachdachsystem (einlagig) platzieren. Die in Betrieb genommene PV-Anlage ermöglicht eine Leistung von bis zu 846 kWp oder 980.000 kWh pro Jahr, was eine jährliche Einsparung von 580 Tonnen CO2 bedeutet.
In diesem Video erfahren Sie alles rund um das Projekt und die Beteilung von novotegra um Tetra Pak auf dem Weg zum „zero emissions” Ziel zu unterstützen.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.