Michael Jakal verstärkt die PMT-Geschäftsführung

Teilen

Ein neuer Chief Executive Officer zieht am 1. August in die PMT-Geschäftsführung ein: Mit Michael Jakal setzt das Unternehmen aus Stadtsteinach auf einen CEO mit langjähriger internationaler Erfahrung bei marktführenden Technologieunternehmen. Bei PMT wird er mit seiner Expertise neue Impulse in den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Digitalisierung setzen.

«Die sowieso schon große Bedeutung der Solarindustrie auf dem internationalen Markt ist durch die aktuelle Situation und die daraus resultierenden Erkenntnisse noch mal deutlich angewachsen. Der Ausbau nachhaltiger Energieversorgung ohne Abhängigkeiten ist nicht mehr wegzudenken», sagt der neue CEO Michael Jakal.

«PMT ist technologisch großartig aufgestellt und hat ein enormes organisches Wachstum gestemmt», betont Jakal. «Mit vielen neuen Produkten in der Pipeline möchte ich unterstützen, dieses Wachstum fortzusetzen. Ich bin dankbar und stolz, nun Teil der PMT zu sein und diese großartigen Erfolge und die damit verbundene Arbeit der gesamten Mannschaft weiterzuführen und auszubauen.»

«Wir freuen uns, dass Michael Jakal die Geschäftsführung von PMT als CEO verstärkt», betont PMT-COO Jörg Weber. «Gemeinsam mit ihm wollen wir PMT nachhaltig weiterentwickeln und das internationale Geschäft fördern.»