Lagerverwaltungssoftware für Photovoltaik Monteure

Teilen

Du hast einen funktionierenden Photovoltaik Betrieb gegründet und dein Unternehmen nimmt so langsam richtig Fahrt auf? Dann wird es Zeit für eine klare Übersicht über deine ein- und ausgehenden sowie vorrätigen Teile und Materialien, denn mit steigender Unternehmensgröße schießt auch das Lagerchaos in die Höhe.

Sicher eigenen sich für den Anfang simple Excellisten und ein schnelles Auge ins (hoffentlich) übersichtliche Warenlager, aber wer hier sich selber und seinen Kunden einen Gefallen tun möchte, sattelt frühzeitig auf eine professionelle Lösung um. Hier bietet sich die Lagerverwaltungssoftwarevon COSYS besonders an!

Diese intuitive Software ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in professionelle Lagerverwaltung durch das einfache Pick-by-Scan Verfahren. Dabei werden Waren im Lager einfach mit einem handlichen Barcodescanner über einen Barcode eingescannt und verbucht. Egal ob Einlagerung, Umlagerung oder Auslagerung: Wir bieten alle Funktionen modular an. Und das Beste dabei: Du zahlst nicht das ganze verfügbare Funktionsspektrum, sondern nur die Funktionen, die du auch tatsächlich nutzen willst.

Spare Geld bei den Anfängen und teste die Software ganz risikolos bei dir im Lager und überzeuge dich selbst von der bequemen und fehlerfreien Arbeit. Gescannte Waren werden im System automatisch protokolliert und mit Mitarbeiter und Zeitstempel verbucht. So weißt du auch nach Monaten noch genau, welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt für welche Baustelle wie viel Material entnommen hat.

Eine bessere Übersicht und Kontrolle deiner ein- und ausgehenden Materialien gibt es nicht! Außerdem bietet die Software über die Möglichkeit, Mindestgrenzen zu setzen, eine praktische Warnfunktion an, wodurch keine überraschend fehlenden Bauteile mehr möglich sind.

Die COSYS-Software WebDesk punktet mit einer anwenderfreundlichen Oberfläche, die eine unkomplizierte Bedienung und schnelle Datenerfassung gewährleistet. Produktbestände können dank des Live-Updates stets im Auge behalten werden.

Ein weiteres Highlight unserer Software ist die Möglichkeit, Fahrzeuge als mobile Lagerorte zu nutzen. So kannst du den Bestand nicht nur in deinem festen Lager im Auge behalten, sondern auch die Kontrolle über Materialien und Werkzeuge in deinen Fahrzeugen behalten. Dies minimiert Verluste durch unnötige Nachbestellungen und optimiert deine Ressourcennutzung.

Unsere cloudbasierte Plattform erlaubt es dir, von überall und jederzeit auf deinen Lagerbestand zuzugreifen. Du bist nicht länger an deinen Schreibtisch gebunden, denn mit COSYS hast du alle notwendigen Informationen stets zur Hand.

Das Beste daran? Wir liefern nicht nur die Software, sondern auch die passende Hardware. Vom hochwertigen Barcodescanner bis zum Etikettendrucker – wir bieten dir eine umfassende Ausrüstung für eine effektive Lagerverwaltung. Dank unserer Unabhängigkeit von Lieferantenverträgen können wir dir stets die beste Ausrüstung aus dem gesamten Marktangebot bereitstellen.

Entdecke unsere Software jetzt durch eine kostenlose Demoversion im AppStore und Playstore unter „Cloud Demo App Bestandsführung“ und erlebe die intuitive Bedienung in unserem anschaulichen Animationsvideo auf Youtube.

Wähle COSYS für eine reibungslose Lagerverwaltung. Kontaktiere uns heute noch unter +49 5062 9000 oder per E-Mail an vertrieb@cosys.de für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung.