Freitag, 24.06 öffnet die Regio PV Ihre Pforten

Teilen

Diese Woche geht es los:

Die Messe Regio PV 2022 in Karlstein bei Aschaffenburg.

Das Beste, was Sie sich für Freitag und Samstag in dieser Woche vornehmen können: Die Regio PV in Karlstein öffnet ihre Pforten!

Treffen Sie die Big Player der Branche in Ihrer Nähe, ohne großen Zeitaufwand und viele Kilometer. Neben den wichtigsten Anbietern erwartet Sie auch ein umfassendes Vortragsprogramm – freuen Sie sich u.a. auf Michael Vogtmann von der DGS, die KfW und viele mehr.

Hier geht es zur Anmeldung! Neben Fronius erwarten Sie unter anderem Kostal und Schletter, Bauer Solar, Hardy Barth, Meyer Burger und weitere Big Player der Energiewende. Fahren Sie Ihr nächstes E-Bike Probe und lernen Sie die hocheffizienten Wärmepumpen von Nibe kennen.

Sie wollen sich mit den K2 Profis bei der Montage von Unterkonstruktionen messen? Dann kommen Sie auf den Stand von K2 und nehmen Sie teil am Montagewettbewerb. Der Spaß ist garantiert!

Veranstaltet wird die Messe von dem PV Großhändler Densys pv5.