Die Übernahme vier weiterer Photovoltaik Anlagen von Luxcara, einem der führenden Asset Manager für nachhaltige Energie-Infrastruktur-Projekte, verdankt ENcome den reibungslosen O&M-Aktivitäten der Techniker und Technikerinnen in Frankreich und Großbritannien. Mit diesen Leistungen konnte nun Deutschland als drittes Land in das Portfolio aufgenommen werden.
Die Anlagen mit einer Gesamtkapazität von ca. 30 Megawatt, befinden sich in den deutschen Bundesländern Brandenburg und Bayern und sind über 10 Jahre in Betrieb. „Die Übernahme weiterer Anlagen von Luxcara unterstreicht unser Engagement und unser Können, optimale O&M-Leistungen zu liefern“, sagt Richard Rath, Geschäftsführer von ENcome Deutschland. „Unsere Bemühungen in Frankreich und Großbritannien haben sich ausgezahlt. Wir sind voller Optimismus, in Deutschland ebenfalls tadellose Leistungen zu erbringen.“
Luxcara hat seine Zufriedenheit mit der Leistung von ENcome zum Ausdruck gebracht, was die Wahl für die Betreuung der Anlagen in Deutschland erklärt. „Wir vertrauen auf ENcome‘s Fachwissen und ihren proaktiven Ansatz für das Management unserer Anlagen, um maximale Effizienz und nachhaltige Betriebsergebnisse zu gewährleisten“, kommentiert Matthias Radloff, Portfolio Director bei Luxcara.
Die Übernahme dieser Anlagen ist nicht nur ein Zeichen des Vertrauens von Luxcara in ENcome, sondern auch ein Beleg für die wachsende Bedeutung von nachhaltigen Energielösungen in der globalen Wirtschaft. ENcome plant, seine Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und dabei die neuesten Technologien und nachhaltigen Praktiken zu integrieren, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden und zur globalen Energiewende beizutragen.
Um am Laufenden zu bleiben, folgen Sie ENcome auf Linkedin.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.