ELARIS, der neue Anbieter von E – Autos und Ladeinfrastruktur in Deutschland stellt sein innovatives Fahrzeug – und Serviceangebot vor. Der komfortable Kleinwagen ELARIS FINN und der stattliche SUV ELARIS LEO sind gemäß aktuellster Kundenansprüche designt. Der ELARIS FINN kostet ab 9.420 Euro (inkl. Prämien) und der ELARIS LEO ist für 28.330 Euro (inkl. Prämien) erhältlich.
Neben den sehr attraktiven Preisen, heben sie sich besonders durch hohe Reichweiten und die sehr gute Ausstattung vom Markt ab. Produktions – und Technologiepartner ist die hochmoderne Automanufaktur DORCEN in Jintan, China. Mitte des Jahres wird das Start-up mit Sitz im pfälzischen Grünstadt sein Angebot um weitere Modelle erweitern.
ELARIS hat Euromaster, den europäischen Marktführer im Auto – und Reifenservice, als Servicepartner gewinnen können. Zum Start wird Euromaster ELARIS Kunden in 50 bundesweiten Niederlassungen seinen Rund-um-Service anbieten. Neben den Autos umfasst der ELARIS Service auch die zugeschnittene Beratung und Einrichtung im Bereich Ladeinfrastruktur, inklusive ELARIS Wallboxen, Ladesäulen und Photovoltaikanlagen.
„Durch unser One – Stop – Shop Angebot für E – Auto, Ladeinfrastruktur und Werkstattservice unseres Partners Euromaster wollen wir die E – Mobilität in Deutschland voranbringen. In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk von Qualitätshändlern antworten wir auf die wachsende Nachfrage nach günstigen E – Autos bei Firmen – und Privatkunden. Unsere Kunden profitieren davon, dass sie bei uns die Rundumlösung zum nachhaltigen Individualverkehr erhalten“, erklärt ELARIS CEO Lars Stevenson.
Gerade im Geschäftskundenbereich will das Start-up attraktive Angebote für ein Mobilitätsumdenken in Schlüsselsektoren wie Firmenautos und Gesundheit + Pflege entwickeln. Speziell für den Sozial – und Gesundheitsbereich, der aktuell stark vom Flottenaustauschprogramm Sozial & Mobil profitieren kann, bietet ELARIS auch die entsprechende Fördermittelberatung zum Fahrzeugkauf an. „2020 gegründet, ist unser Ziel, bis Ende 2021 ein Netzwerk von 75 Händlern (die ELARIS E-Kompetenz Center) aufzubauen und bis 2023 25.000 Fahrzeuge p.a. zu verkaufen. Wir freuen uns auf den regen Austausch mit unserer wachsenden Community von Kunden, Partnern und allen Stakeholdern, die an unserer Entwicklung teilhaben werden“, sagt COO Andreas Matthis.





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.