E.ON startet eine groß angelegte Wallbox-Offensive und bietet damit E-Autofahrern und solchen, die den Umstieg planen, die Ladelösung für zuhause aktuell zu sehr attraktiven Konditionen an. “Eine E.ON Umfrage** zeigt: 77 Prozent der E-Autofahrerinnen und -fahrer legen Wert auf eine eigene Wallbox. Das Laden daheim ist besonders komfortabel, günstig und in Kombination mit Solaranlage oder Ökostromtarif ausgesprochen nachhaltig. Genau das wollen wir mit einem umfassenden Portfolio rund um die intelligente Wallbox zu einem Top-Preis, Installation und Stromtarifen sowie Solaranlage ermöglichen, ergänzt durch eine Lösung für das Laden unterwegs”, sagt Jens Michael Peters, in der Geschäftsführung von E.ON Deutschland verantwortlich für Energielösungen und Elektromobilität.
Im Rahmen der Aktion werden verschiedene Wallbox-Modelle mit und ohne integrierte Ladekabel vergünstigt angeboten. Beispielsweise können Bestandskundinnen und -kunden als Dankeschön für ihre Treue die vBox smart bereits ab 199 Euro* bestellen (Preis für Neukundinnen und -kunden ab 229 Euro*). Eine detaillierte Modell- und Preisübersicht ist auf eon.de einsehbar.
Bei allen angebotenen Wallboxen handelt es sich um smarte Technologie, die Wallboxen können über LAN oder WLAN vernetzt werden, ermöglichen die Steuerung per App, eine Freischaltung per RFID-Karte und weitere smarte Funktionen. Wie alle Produkte von E.ON entsprechen die angebotenen Wallboxen höchsten Qualitätsstandards und werden regelmäßig im E.ON Testing Lab geprüft.
Die Installationskosten sind nicht im Angebot enthalten, eine Installation und ein vorgelagerter Vor-Ort-Check sowie Ökoladestromtarife für E-Autos können separat bei E.ON beauftragt werden.
Weitere Informationen: www.eon.de/de/pk/e-mobility/wallbox-kaufen





Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.