Das Berliner Solarunternehmen Valentin EnergieSoftware verstärkt seine Marktpräsenz mit Kathleen Peters als Bereichsleiterin für Sales & Marketing

Teilen

Eine der Hauptaufgaben der gebürtigen US-Amerikanerin wird der Auf- und Ausbau des USA-Geschäfts sein. In diesem Markt sieht das Unternehmen eine der größten Wachstumspotenziale der kommenden Jahre. Kathleen Peters besitzt langjährige Erfahrung im Key Account und Channel Management, sie war Senior Director Sales bei IBM Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

«Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Kathleen Peters die richtige Frau gefunden haben, um unsere internationale Expansionsstrategie erfolgreich fortzuführen. Hierzu gehört auch die Erhöhung der Sales-Kompetenz bei unseren Vertriebspartnern", so der Geschäftsführer des Unternehmens, Dr. Gerhard Valentin.

Folgerichtig wird Kathleen Peters nun auch von Celine Pizzotti als neue Channel Managerin unterstützt. Die gebürtige Schweizerin ist bereits ein bekanntes Gesicht der Solar-Branche, denn zuletzt war sie für die Solarpraxis AG in Berlin tätig.