Breite Module? Aber sicher! PMT führt neue Base für breitere Module mit Wafertyp M6 ein

Teilen

Ab sofort ist es möglich, Module bis zu einer Breite von 1068mm auf den Unterkonstruktionen der PMT EVO 2.0-Systemen zu planen. Hierfür kommt die neue Base „EVO 2.0 B10 M6 Typ 75“  zum Einsatz.

Um die aerodynamischen Eigenschaften der Systeme auch für größere Module (von 1021mm bis 1068mm) sicherzustellen, führt PMT – Premium Mounting Technologies die neue M6-Base ein. Durch diese rutscht das Modul ein Stück weiter nach unten und gewährleistet so einen ausreichend großen Firstspalt. Die Zugänglichkeit für Montage und Wartung ist dabei ebenso sichergestellt.

Mehr erfahren: www.pmt.solutions

PMT – Premium Mounting Technologies ist ein junges, innovatives und stetig wachsendes Unternehmen, welches durch seinen Ursprung mit über 15jähriger Erfahrung in der Projektpraxis sehr nahe an den Bedürfnissen des Marktes agiert. Wir bieten Ihnen revolutionäre Montagesysteme für Flach- und Schrägdächer mit bisher unerreichten Höchstleistungen in Sicherheit und Qualität. Unsere Carport-Produkte verbinden auf ästhetische Weise Wirtschaftlichkeit und Kosteneffizienz und suchen auf dem Markt ihresgleichen.