Datenbank O&M-Dienstleister

Zur Marktübersicht-Hauptseite

Unternehmensun2energy GmbH
AdresseBahnhofstraße 134, 88682 Salem

Eckdaten

Betreutes Volumen in MWp65
Die wichtigsten Länder für ihr O&M?Deutschland
Sind Sie ein reiner O&M-Dienstleister oder bearbeiten auch andere Geschäftsfelder?100% O&M
O&M am Gesamtumsatz in Prozent100%

Firmen-Hintergrund

Seit wann führt Ihre Firma O&M-Dienstleistungen aus?01.01.2020
Betreuen Sie überwiegend Anlagen mit Komponenten eines Herstellers oder von einem EPC?Nein
Würden Sie Sich als Hersteller-/EPC unabhängig bezeichnen?Ja zu 100%
Wie wirkt sich das auf die Betreuung Ihrer Kunden aus?Transparente Arbeitsweise, nur im Interesse der Kunden und Anlageneigentümer. Da keine Abhängigkeiten zu Herstellern oder EPC bestehen. Es steht ausschließlich die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund, da dies unser einziges Unternehemensziel ist und unser Wachstum sichert.

Monitoring / Leitwarte

Benutzen Sie für alle Kunden die gleiche Überwachungs- software?Nein, wir nutzen mehrere Plattformen oder gar die des Kunden.
Verwenden Sie auf Kundenwunsch auch kundeneigene Überwachungslösungen?Ja
Welche techn. Anforderungen stellen Sie an kundenseitige Messsysteme, um sie in Ihr Mgmt. aufzunehmen?Keine
Überwachung in LeitwarteJa
Anmerkung zur LeitwarteJede Anlage hat einen Ansprechpartner, es gibt keine Hotline.
Reagieren Sie auf Meldungen des Monitorings?Ja
Ticketsystem mit Einblick für den KundenNein
Anmerkung zum Ticketsystem
Verwenden Sie ausschließlich eigene Berichtsformate oder auf Kundenwunsch auch kundeneigene Berichtslösungen?Wir haben unsere Vorlage, nutzen aber auch kundeneigene Vorlagen oder erstellen individuelle Vorlagen.

Vor-Ort-Einsätze

Wen schicken Sie bei Fehlern für eine erste Bestandsaufnahme (Erstreaktion) zur Kundenanlage?Unsere eigenen Servicetechniker oder Partnerfirmen die ggf. näher an der Anlage sind.
Wann schicken Sie hauseigene Techniker zur Kundenanlage?So oft wie möglich, um eine gleichbleibende Qualität zu liefern.
Unterstützen Sie ortsansässige Subunternehmer dabei, sich für die Technik an der Kundenanlage zu qualifizieren?Ja
Schnellste Reaktionszeit (qualifizierter Techniker vor Ort)24h
Anmerkungen zur ReaktionszeitJe nach Fehlerpriorität
Bieten Sie Wartungsleistungen nach Herstellervorgaben (besonders für Zentralwechselrichter) an? Und wenn ja, für welche Produkte und Hersteller?Ja, Huawei, SMA, Schneider etc.

Betriebsführung

Bieten Sie Leistungen an, wie...Monitoring, Serviceeinsätze, präventive Wartung, Grünpflege, RE-Powering

Sonderleistungen

Versicherungs-, Garantie- und GewährleistungsmanagementJa
VerfügbarkeitsgarantienJa
Bieten Sie PR-Garantien an?Nein
Bieten Sie sonstige Sonderleistungen an?Ingenieurdienstleistungen wie: Gutachten und Baubegleitung, Analyse, Optimierung, Repowering sowie Sicherheits- und Überwachungstechnik

Spezial

Was müssten wir sonst noch über Ihr Unternehmen wissen?https://www.sun2energy.eu
Daten aktualisiert03/2022

Zur Marktübersicht-Hauptseite