SENEC gewinnt Australian Business Award für SENEC.Home V3 hybrid

Teilen

Ein großer Erfolg für SENEC in Australien: Bei der diesjährigen Verleihung der renommierten „Australian Business Awards“ am 08. Oktober 2020 wurde der Stromspeicher SENEC.Home V3 hybrid als beste „Neue Produktinnovation“ ausgezeichnet. Überzeugen konnte der in Deutschland entwickelte und hergestellte Stromspeicher die Jury unter anderem durch den Hybridwechselrichter, die optionale Garantieverlängerung und die einfache Installation als Standgerät. All das sind Features, die den SENEC.Home auf dem schnell wachsenden australischen Heimspeichermarkt vom Wettbewerb absetzen. Genau das ist das entscheidende Kriterium in dieser Preiskategorie: die Produktinnovation muss sich vom Wettbewerb abheben.

„Mit diesem Preis werden innovative Konsumgüter ausgezeichnet, die sich deutlich von ihren Mitbewerbern unterscheiden“, sagt Patricia Cavalcanti, Chief Operating Officer von SENEC Australia. „In den letzten Jahren haben wir ein qualifiziertes und zertifiziertes Netzwerk von Händlern und Installateuren im ganzen Land aufgebaut, um uns auf das rasante Wachstum des Stromspeichermarktes vorzubereiten.“