novotegra GmbH: Seit 15 Jahren am Markt

Teilen

Der Tübinger Montagesystemhersteller blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in welchem er die Premiere als eigenständiges Unternehmen innerhalb der BayWa r.e. Gruppe erfolgreich gemeistert hat. novotegra konnte seine Mitarbeiteranzahl im Gründungsjahr verdoppeln und hat sich dabei in allen Unternehmensbereichen verstärkt.

Durch den Zukauf von PV Integ hat novotegra zudem einen führenden Montagesystemhersteller für Kies- und Gründächer übernommen. Durch die Erweiterung des Portfolios können die Bedürfnisse der Kunden nun noch besser bedient werden. Zudem unterstreicht novotegra damit sein Motto „Für jedes Dach die perfekte Lösung“.

Die Marke novotegra wurde mit viel Einsatz und Herzblut weiter auf dem Markt etabliert und die Weichen für dieses Jahr wurden gestellt. Das Tübinger Unternehmen freut sich auf neue Herausforderungen im Jahr 2022 und auf seinen Neubau, welcher neben neuen Büroflächen zusätzliche Lagerfläche bieten wird. Gleich zu Jahresbeginn feiert der Montagesystemhersteller seinen 15-jährigen Geburtstag! Den Eintrag der Marke novotegra im Jahr 2007 möchte das Unternehmen mit seinen Kunden im Rahmen diverser Aktionen und Events gebührend feiern. Die Spannung steigt!