Solar Fabrik auf der Intersolar Europe 2018

Teilen

Wiesen, den 24.05.2018. Die Solar Fabrik wird auf der Intersolar Europe 2018 vom 20. – 22. Juni auf der Messe München mit einem eigenen Stand vertreten sein. In Halle A2 auf Stand 470 erwartet die Messebesucher das Produktportfolio der Solar Fabrik, inklusive der gerade der Öffentlichkeit vorgestellten neuen Premium-Module. In diesem Jahr ist die Intersolar als Fachmesse erstmals Teil der neuen Messe „The smarter E“ zur neuen Energiewelt.

Für Fragen und zur Information steht das Team um Solar Fabrik-Inhaber Christian Laibacher als Ansprechpartner zur Verfügung.

Seit der Übernahme der Marke Solar Fabrik im Jahre 2016 ist dies der zweite Intersolar-Auftritt der SF Solar Fabrik GmbH & Co. KG. Bereits im vergangenen Jahr konnte eine hohe Kundennachfrage nach den Produkten der Solar Fabrik und der Modulproduktion in Freiburg im Breisgau festgestellt werden.

„Wir freuen uns auf den direkten Austausch mit Kunden auf der größten Messe der Solarbranche. Die Intersolar ist ein wichtiger Gradmesser für den Zustand der PV-Industrie in Deutschland und Europa.“ so Christian Laibacher, Geschäftsführer der SF Solar Fabrik GmbH & Co. KG.